Hier mal ein paar Bilder von unserem neuen Zuwachs

Paula

 

na ja noch net soviel zusehn löl aber wir haben doch alle mal klein angefangen

   
mal schaun wann die nähsten bilder dazukommen
Und nun endlich ist unsere Paula da Um 22.30 am 02.04.07 in Bühl erblickte sie das Licht der Welt  
Und hier die stolze Mama , hat sie super gemacht, Respekt, kaum da und schon rummaulen löööööl
so und noch ein bild von der kleinen,ick glaub davon werden wir die Tagen 1000 machen
Papa und Tochter noch ist sie lieb ,aber bald na ihr wist schon was ich meine
so erstmal ausruhn ,war ja alles etwas anstrengent, mal sehn was morgen alles so geht , vieleicht sind ja ein paar nette jungs hier ,
Gesundheit kleine maus , das erste Hatschi hätten wir dann auch schon
2 Tage auf der Welt und hat voll die Ruhe weg , na aber die Zeiten werden sich ändern
pssssssssssst Ruhe bitte bin gerade am Träumen
   
Unsere Mädels , mal sehn wie lange das so friedlich bleibt
Kevin gibt sich auch viel mühe , er muß sich ja jetzt um 2 Mädels kümmern ,,, vorerst lööööööl
   
jo hier mal drei Damen , Susi die liebe Tante , dann die Mama Kati und wer sonst die kleine Paula
   
Die Jessica ist ober stolz auf ihre kleine Schwester , und kann sie nie in ruhe lassen .
   
Was der Papa kann , das kann ick schon lange , ist ja auch eine tolle Band , lööööööööööööl ,und wenn ick groß bin dann geh ick mit zum Konzert sooooooo richtig abrocken
   
Pssssssssssssssssssst ruh mich gerade aus
   
ich sagte doch pssssssssssssst , so ein Tag ist sehr anstrengend
   
hallo wenn du genau hinschaust dann sieht man das ich etwas gewachsen bin
   
na hier hat doch jemand wieder net richtig abgedrückt löl , sowas von unscharf hihi
   
Hat mann den hier nie seine ruh , immer diese Paparatzis löl
   

Ja hallo Leute nun schaut mal ,was ich schon kann , immer auf dem Rücken liegen ist doch langweilig

oder???????????????????????????

   
Also ich muß sagen solangsam macht es richtig spass
   
Jo hier seht ihr mich auf meiner ganz privaten spielmatte,die ist nur für mich ,und wenn ich sage meine dann mein ich das auch hihihihi
   
ÜPSSSSSSSSSSSSSSSSS wer ist das den ????? Achso das ist mein Opa aus Prora auf Rügen , Er sagt immer es sei seine Insel löl aber wenn ich groß bin dann ist es meine .