jo da bin ich nun, Ich lebe im schönen Schwarzwald und bin Dachdecker vom Beruf , bin fast 37 jahre und mit der hübschen Kathleen verheiratet, wir haben zusammen 2 Kids und ein weiteres ist unterwegs.
   
ja nun lass mich mal überlegen ,hier auf unserem balkon da mach ich gern ........ nix
   
mein janzer stolz ,meine Kati
   
ja und das ist meine Kathleen ,sie ist 32 jahre (jung) und arbeitet als Verkäuferin im Schlecker , aber nicht mehr lang sie geht bald in urlaub, löl . Gemeinsam sind wir Mods bei einem Radio und wir haben viel spass dabei.
   

Hiermal die ganze Bande aus dem Schwarzwald

Andi , Jessi , Kati , Kevin , Susi , & Raiko

da dieses Foto etwas älter ist fehlt unsere kleinste die Paula ,

werden bestimmt bald ein neues Bild machen

   
Wer sagt hier ick sei faul he????? bin nur mal kurz am strecken
   
Jo und das hier ist der Tourbus löl oder auch das Maidenmobil