Wer möchte kann hier sein Bild sehn,einfach an mich schicken So das sind hier meine Freunde

 

 
fangen wir mal mit dem Onkel an , auch er ist Mod beim Radio, Er hatmir geholfen bei dieser seite ,na da sag ich doch mal Danke
   
hier haben wir die Frau vom Onkel ,unsere Frechezicke , natürlich ist sie auch Mod beim Radio
   
Das ist Sascha ,er ist bei uns auch Mod , und ein lieber netter Kerl , vieleicht lerne ich ihnja mal persönlich kennen .
   
Das ist die Schlumpfbande mit Natascha & Rene und den Kids Florian , Pascal und dem kleinen Nico , mal sehn wann man sich wieder sieht .
   
Ja und das ist Tobi ,auch genannt RoterDrache , Er ist der Sohn von Bellchen , wo ich hoffe auch noch mal ein Bild zubekommen (löl) und auch Er ist mod beim Radio
   
Ja und das ist der Michael , ein sehr guter Freund und Kumpel , mit Ihm war ich auf dem Iron Maiden Konzert
   
Und hier haben wir die Susi , das ist die kleine Schwester von Kati , sie ist immer da wenn wir sie mal brauchen , wofür wir ihr janz doll Danken.
   
Hier hätten wir dann den Sascha oder auch bekannt unter den Namen 151Titelmann ,wie auch ich sendet er beim GLR
   
Jo und das ist die nette Fine was die Frau ist vom Sascha , beide wohnen in dem schönen Ort Nordenham an der Nordsee Sie ist die gute Seele beim GLR
   

Die 3 kleinen von den zweien wollen wir ja net vergessen Da hätten wir den Lasse , die Lilja und die kleinste Lotta denke mal dauert net lang und sie sind auch beim GLR